Motivation, Teambuilding und Zieldefinition zur GRW 2021

Das Wichtigste

  • Datum

     Samstag, 16. März 2019, 09:00h bis 17:00h

  • Referent

     Bgm. Mag. Sylvia Kögler

  • Ort

     SPÖ Landesorganisation Klagenfurt

  • Kategorie

     Sozialdemokratie

Motivation, Teambuilding und Zieldefinition zur GRW 2021

Es sind nicht einmal mehr zwei Jahre bis zur nächsten Gemeinderatswahl in Kärnten, und die Uhren in den Kommunen werden langsam aber sicher wieder Richtung Wahlkampf gestellt. Die Fragen:

  • Wer wird unser Spitzenkandidat sein?
  • Wie wird sich unser Team zusammensetzen?
  • Welches Ziel wollen wir erreichten?
  • Welche Mittel zur Zielerreichung stehen uns zur Verfügung?

… werden uns erreichen und werden entscheidend sein, ob es uns im Frühjahr 2021 gelingen wird, bei den Wahlen erfolgreich zu sein.

 

Damit wir 2021 auch wirklich das erreichen können, was wir uns heute vorstellen, brauchen wir eine fundierte Analyse der Wahlergebnisse auf Gemeindeebene wie auch eine gezielte Auswahl unserer KandidatInnen und Mitstreiter im Gemeinderat. Darüber hinaus sollen uns Motivation und Freunde an der Tätigkeit im Wahlkampf begleiten. Eine Grundaufstellung zu all diesen Fragen können wir in diesem Tagesworkshop erarbeiten.

 

Zielgruppe

Ortsparteivorsitzende, Sektionsvorsitzende und KandidatInnen zur nächsten Gemeinderatswahl


Kein Teilnahmebeitrag

Bgm. Mag. Sylvia Kögler

Bei Fragen zum Workshop oder der Teilnahme von ganzen Ortsgruppen, ersuchen wir Dich, mit dem Renner-Institut direkt Kontakt aufzunehmen.

 

Anmeldung zum Seminar

Anrede (Pflichtfeld)

Vor-/Nachname (Pflichtfeld)

Pol. Funktion

Straße (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Telefon (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

SPÖ Mitglied
janein

Wollen Sie in Zukunft den Newsletter des RI-Kärnten beziehen?

Anmerkung

Sicherheitscode: captcha